fbpx

Shownotes Teil 3:

Ich spreche mit David Böhl über vegane Ernährung in einem stressigen Alltag und im Kraftsport.

David ist vegan aufgewachsen und hat es geschafft, mit veganer Ernährung viel Kraft und Muskelmasse aufzubauen. Im Interview erklärt er mir, wie er seine Ernährung uns sein Training gestaltet.

Du erreichst David über:

www.instagram.com/wombazz

www.veganesbodybuilding.de

Im Interview erwähnte Infos:

Artikel über Kidneybohnen (Lektine und Phytate) von Wolfgang Unsöld: https://ypsi.de/sind-bohnen-eine-gute-proteinquelle/embed/#?secret=tQApgcyDEf

Smoothie Rezept David:

Vitamix: https://amzn.to/3cj9pN4

Hirschholzsupplement: https://amzn.to/2zpxraO

Schnellkochtopf: https://amzn.to/3fxglIq

Die Aeropress: https://amzn.to/2AjQR19

Vegane Proteinpulver:

Myprotein: https://de.myprotein.com/sporternahrung/erbsenprotein-isolat/10530136.html

Rocka Nutrition: https://amzn.to/2yEtu1Y

Maca-Pulver: https://amzn.to/2YPKeOl

Whatsapp
Hi, wie kann ich dir helfen?