fbpx

Im Each1Teach1-Podcast spreche ich mit interessanten Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen über die Themen Sport und Ernährung.

Chris Heck ist Calisthenics-Athlet & Coach. Er hat erst mit 36 Jahren mit Krafttraining und Calisthenics begonnen und entgegen aller Prognosen eine enorme Kraft aufgebaut.

Wir sprechen in dieser Folge in der ersten Hälfte darüber, wie Chris zum Calisthenicscoaching kam und in der zweiten Hälfte der Folge erzählt Chris wie er seine Ernährung vegetarisch und proteinreich gestaltet und wie er von Pizza und Cola zu gesünderem Fastfood gewechselt hat.

Du erreichst Chris Heck über:

https://nrnscalisthenics.portfoliobox.net

https://www.instagram.com/nrnscalisthenics/?hl=de

https://www.youtube.com/user/lifeischrisheck/videos

Im Interview erwähnte Inhalte:

Mywok Groß Umstadt:

Erdnussmehl:

https://www.korodrogerie.de/bio-erdnussmehl-teilentoelt-1-kg

Whatsapp
Hi, wie kann ich dir helfen?