fbpx

⁉️ #49 3 Routinen für deinen Traumkörper – BERGFEST PODCAST
Wir haben festgestellt, dass die meisten Menschen uns immer die eine gleiche Frage stellen. „Wie bekommt ihr so einen Körper und wie erhaltet ihr den?
Die Antwort darauf und wie du selbst deinen Traumkörper bekommst, erfährst du in der heutigen Folge.
Wer kennt es nicht? Wir wollen unsere Gesundheit verbessern, sportlicher werden, uns besser ernähren und im Idealfall Körperfett verlieren und/oder Muskulatur aufbauen.
Auf dem Weg zu dieser Vorstellung, also unserem Traumkörper, müssen wir einige Herausforderungen bestehen.
Sport und Aktivität im beruflichen sowie privaten Alltag integrieren, Ernährung verbessern, Lebensmittel einkaufen und zubereiten, eine bessere Erholung, mehr Schlaf in der Nacht und mehr Energie über den Tag aufbauen. Das sind spannenden Herausforderungen, die jeder von uns hat, wenn er seinen Traumkörper erreichen will.
In der heutigen Folge sprechen wir über die 3 Routinen, mit denen es unserer Kundschaft und wir geschafft haben, zufrieden mit dem Aussehen und den Fähigkeiten unseres Körpers zu sein und uns bis heute daran zu erfreuen.
Wenn wir dir deine Potenziale für eine bessere Gesundheit aufzeigen dürfen, schreibe uns gerne für ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch:
Marco Giglio – https://marcogiglio.com/personal-training-frankfurt-kontakt/
Philipp Hoffmann – https://personaltrainingdarmstadt.com/kontaktformular/
✅ Inhalte
10:30 3 Tipps von Philipp
14:00 3 Tipps von Marco
17:00 2 Gramm Protein pro Kg Körpergewicht und ausreichend Mikronährstoffe
23:45 10 Gramm Gemüse pro KG Körpergewicht und die regelmäßige Ernährung über den Tag
31:00 2x Krafttraining pro Woche für jede Muskelgruppe und Konditionstraining
33:00 ERNÄHRUNGS EXTRA: Die Protein Nutella
BERGFEST – der Podcast für Training, Ernährung und Regeneration
Websites:
http://www.marcogiglio.com
http://www.personaltrainingdarmstadt.com